Mehr Freude und Fahrspaß auch lange nach dem Kauf: Wir statten jedes Riess Gebrauchtwagenfahrzeug mit einer Garantie gegen unerwartete Reparaturkosten aus

Mobilitäts-Garantie

Nach einer Panne weiterzukommen, kann Sie mehr kosten als die Reparatur selbst. Die Riess Mobilitäts-Garantie übernimmt neben Abschleppkosten auch außerplanmäßige Hotelübernachtungen oder die Fortsetzung Ihrer Reise mit Bahn oder Mietwagen.

Was tun im Garantiefall?

Wir legen Wert auf eine unkomplizierte Abwicklung im Garantiefall. Sollte ein Schaden auftreten, melden Sie sich direkt bei uns. Wir werden alles Weitere für Sie regeln. Sollten wir jedoch einmal zu weit von Ihrem Schadensort entfernt sein, können Sie die Reparaturen auch in jeder anderen Vertragswerkstatt durchführen lassen. Hierzu melden Sie bitte vor Reparaturbeginn den Schaden der CarGarantie.

Garantie auf alle wichtigen Baugruppen

Die Riess CarGarantie umfasst alle wichtigen Baugruppen eines Fahrzeugs und gilteuropaweit. Im Garantiefall bezahlt die CarGarantie die vollen Lohn- und Materialkosten. Auch dann, wenn das Fahrzeug mehrfach Schäden erleidet. Erst ab einer – je nachGarantiebedingungen – festgelegten Gesamtlaufleistung fällt ein geringerEigenanteil an den Materialkosten an.

Ihr Riess CarGarantie-Team

Persönlich für Sie da - durchgehend
Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr und
Samstag von 8.00 - 12.00 Uhr

Tel. +49 (0)761 4548 160
Fax +49 (0)761 4548 185

Riess Hotline im Schadenfall

Tel. +49 (0)761 4548 199