Alljährlich findet die AMG Performance Tour statt, die bei uns in den AMG Performance Centern Weißensberg und Balingen startet. Dabei wird eingeladenen Kunden auf ausgewählten Routen ein unvergessliches Erlebnis geboten. Mit Hilfe von Instruktoren der AMG Driving Academy erhalten die Kunden einen eigenen, direkten Eindruck der exklusiven Mercedes-AMG Fahrzeuge.

Rund 3-4 Stunden dürfen die Teilnehmer die Autos ausgiebig testen und werden dabei von den Instruktoren über Funk mit interessanten Informationen zu den AMG-Modellen versorgt. Auch bei den Zwischenstops und Fahrzeugwechseln werden die Teilnehmer informiert und können mehrere Blicke unter die Motorhaube werfen.

Doch nicht nur der Wissensdurst wird gesättigt. Selbstverständlich gibt es am Ende der Tour auch noch eine Stärkung in Form eines leckeren gemeinsamen Mittag- bzw. Abendessens.