15. Platz beim AUTOHAUS Digital Dealer Performance Award 2019

Mit unserer Internsetseite www.riess-gruppe.de haben wir den 15. Platz beim AUTOHAUS Digital Dealer Performance Award 2019 erreicht. Somit sind wir unter den Top 20 von 14.000 deutschen Handelsbetrieben. Die Auszeichnung wurde von Lars Kammerer (TÜV Süd-Marketingchef) und Ralph M. Meunzel (AUTOHAUS-Chefredakteur und Verlagsleiter Springer Automotive Media) an unserer Marketingleiterin Veronique Kammerer auf der IAA in Frankfurt übergeben.

Die Idee des "Digital Dealer Performance Award", kurz DDPA stammt von Ralph M. Meunzel selbst und wurde 2017 ins Leben gerufen. Der Award steht für einen guten und umfassenden Webauftritt, gutes Content Management und erfolgreiches Online- und Social-Media-Marketing. Die Performance zeigt außerdem an, wie gut das Autohaus im Internet gefunden wird, aber auch andersherum, wie gut potenzielle Kunden im Netz über Online-Maßnahmen angesprochen werden. Dafür hatten TÜV Süd und AUTOHAUS über ein Jahr lang Daten akquiriert und Suchanfragen analysiert. 

Wir freuen uns!

Zur AUTOHAUS Bildergalerie