Drei Service-Auszeichnungen für den Standort Tuttlingen

Unsere Zentrale in Tuttlingen holt sich die begehrten "smart & smile"- sowie zwei "Service mit Stern®"-Auszeichnungen.

Die Autohaus Riess-Mitarbeiter erhalten drei Service-Auszeichnungen am Stammsitz in Tuttlingen

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält unser Stammsitz in Tuttlingen einerseits das Prädikat Service mit Stern® 2021 in den Bereichen Transporter und PKW alsauch das Prädikat smart & smile 2021. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Kerstin Riess, Geschäftsleiterin Service beim Autohaus Riess. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragung durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohaus Riess entspricht.