Wir sind in der der Ausbildung VORAUS - und ausgezeichnet!

Wie schon die letzten Jahre wurden wir von der IHK Konstanz wieder als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb für die Jahre 2023 bis 2025 ausgezeichnet.

Und was bedeutet das? Erst einmal heißt das, dass wir wahnsinnig stolz auf unsere Azubis sind, ohne deren Leistung, Spaß an der Ausbildung und Mithilfe so ein Ergebnis gar nicht möglich wäre.

Darüber hinaus steht die Auszeichnung der IHK für die Tatsache, dass nur weit weniger als 25% aller Ausbildungsverhältnisse aufgelöst wurden und genauso wenig unserer Azubis ihre Prüfung nicht bestanden haben.

Wenn Du auch zu unserem Erfolgsteam gehören möchtest, dann informier Dich auf unserem Ausbildungs-Portal oder bewirb´ Dich gleich bei uns auf verschiedene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildungsberufe oder ein Duales Studium: https://www.riess-gruppe.de/karriere/ausbildung/