Autohaus Riess erhält die Auszeichnung Service mit Stern®

02.07.2019 Kategorie: Presse, Aktuelles

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit bei den Transportern erhält das Autohaus Riess an den Standorten Balingen und Oberndorf das Prädikat Service mit Stern. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Service mit Stern bedeutet uns sehr viel, da uns Kundenzufriedenheit wichtig ist und die Auszeichnung unser Engagement bestätigt", so Marcel Gründler, Centerleiter der beiden Standorte.


Service mit Stern ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohaus Riess entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern® wird auch durch die Vergabe von Spitzenpositionen bei Auszeichnungen der automobilen Fachpresse deutlich bestätigt.