Tuttlingen | Azubi Grillen 2019

06.09.2019 Kategorie: Aktuelles, Presse

Das Autohaus Riess konnte auch in diesem Jahr die Anzahl seiner Neueinstellung an Auszubildenden nochmals deutlich steigern. Fünf Auszubildende in kaufmännischen Berufen (davon einer im Bereich Lager) sowie 24 KFZ-Mechatroniker verschiedener Fachrichtungenhaben im Rahmen einer eintägigen Einführungsveranstaltung am Hauptstandort in Tuttlingen des Mercedes-Benz Autohauses den Start ins Berufsleben gemeistert. Der Tag wurde erfolgreich beim gemeinsamen Grillen mit allen Auszubildenden am Abend beendet.

Somit beschäftigt die Riess GmbH & Co. KG mit ihren sieben Standorten in Tuttlingen, Spaichingen, Rottweil, Balingen, Überlingen, Zimmern und Oberndorf insgesamt 65 Auszubildende, sieben mehr als im Vorjahreszeitraum. Dies entspricht einer Ausbildungsquote von 20%.

Zur Bildergalerie