• A-Klasse Modelle

    A-Klasse Modelle

  • A-Klasse Kompaktlimousine

A-Klasse Kompaktlimousine

Die neue A-Klasse Kombilimousine folgen einer klaren, sinnlichen Linie mit puristischen Flächen und prägnanten Details. Das Heck wurde neu gestaltet und wirkt nun breit, sportlich und markant. Abgerundet wird die neue Optik durch elegante, zweigeteilte Heckleuchten.


  • A-Klasse Stufenhecklimousine

A-Klasse Stufenhecklimousine

Die Limousine der neuen A-Klasse ist die erste A-Klasse im 3-Box-Design. Sie präsentiert sich mit einer dynamisch-eleganten Silhouette und ist damit sportlicher als je zuvor. Das eigenständige Heck vollendet das neue puristische Design und wirkt mit zweigeteilten Heckleuchten optisch breit.


Die A-Klassen in unserem Bestand:

* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.