Die Zukunft wird noch elektrisierender bei der Riess Gruppe!

Wir freuen uns, ab sofort Vertriebs- und Servicepartner für die Marke BYD in Deutschland zu sein – dem weltgrößten Elektroautohersteller 2022.

Autohaus RIess Ravensburg BYD

Die Zukunft wird noch elektrisierender bei der Riess Gruppe!

Wir freuen uns, ab sofort Vertriebs- und Servicepartner der ersten Stunde in Deutschland für die Marke BYD zu sein – dem weltgrößten Elektroautohersteller 2022.

Den Start macht hierbei unser Standort in Ravensburg, an welchem die ersten BYD-Modelle ab sofort ihr neues Zuhause fanden. Unser Angebot an voll elektrischen Fahrzeugen der Marke Mercedes-Benz und smart wurde somit um drei Modelle auf technisch und ästhetisch höchstem Niveau ergänzt - dem reichweitenstarken Mittelklasse-SUV BYD Atto 3, der futuristische Limousine BYD Han und dem großzügig gestaltete Siebensitzer BYD Tang. 

Weitere Infos zu den BYD-Modellen gibt es auf unserer Webseite: https://www.riess-gruppe.de/pkw/byd/